ART FEEN

EIN KUNST- UND MALSTUDIO
TEILT SICH MIT UNS DAS OBERGESCHOSS;
DIE ART FEEN SIND GLEICHZEITIG UNSERE NACHBARN UND TREUE FREUNDE.

Man kann unsere Räume mieten!

Für weitere Informationen dazu bitte eine kurze Email schreiben an

Latest Posts

Blog

Home  /  Allgemein   /  Das Debüt vom Tanzstudio InRoT

Das Debüt vom Tanzstudio InRoT

Der offizielle Qualifikationswettbewerb für den World Dance Contest / Concurso mundial de danza auf Regionalebene vom 19.02.2022 im Sachsenwald Forum Reinbek, Hamburg, trotzt aller Widrigkeiten.

Die Maßnahmen, eine coronakonforme Veranstaltung stattfinden und somit allen Anwesenden ein sicheres Umfeld bieten zu können, wurden vom Ballettförderkreis München e.V. bestgemeint umgesetzt, führten jedoch zu ein wenig Chaos vor Ort unter den Angehörigen.

Die kleinen und großen Tänzer*innen hinter der Bühne haben sich davon aber nicht ablenken lassen. Konzentriert sah man sie in allen Ecken der Umkleidekabinen: die einen wurden noch für ihren Auftritt geschminkt, andere wärmten sich in kleinen Grüppchen auf und vereinzelnd wurden Choreografien auf engstem Raume vertanzt.

Die Stimmung war elektrisierend, aufregend und mit Spannung geladen!

Man wurde Zeuge von einem Zusammenhalt unter Gleichgesinnten unterschiedlichsten Alters.

Neben anderen Tanzstudios nahm auch Inga Romanov dieses Ereignis wahr, um sich mit ihrem am 01.01.2022 neu eröffneten Tanzstudio InRoT beweisen zu können.

Und was soll man sagen? Ihr Debüt darf sich sehen lassen!! Mit insgesamt 15 Tanzchoreografien wurde gestartet und es konnte 10x der erste Platz, 3x der zweite Platz, 1x der dritte Platz und 1x ein vierter Platz ertanzt werden!

Das gesamte InRoT-Team (die Choreografen, zusammen mit ihren kleinen und großen Tanzschüler*innen) dürfen und sollen zu Recht stolz sein!

Die Zuschauer wurden Zeuge von abwechslungsreichen Tänzen, ließen sich in unterschiedliche Welten entführen und durften miterleben, was harte Arbeit, Passion und Ehrgeiz für eine Kunst auf der Bühne erschaffen kann.

Wir hoffen, dass unsere Tänzer*innen auch in München, wenn der Qualifikationswettbewerb auf deutscher Ebene ausgefochten wird, ebenso erfolgreich ihr Können und ihre Leidenschaft auf der Bühne präsentieren werden.

Es ist eine Freude, die Kinder auf ihren Wegen zu begleiten und mitzuerleben, wie kleine Seelen durch ihre Hingabe zum Tanzen fliegen lernen.

Danke liebes InRoT-Team, dass ihr ihnen den nötigen Rückenwind bietet und mit dem Tanzstudio und aller Kreativität das nötige Umfeld bietet!

Text: Katharina Guska

Bild: Maxim Poletaykin